Grund zum Feiern!

www.fuchswild.com - personalisierte Schutzengel Bilder zur Taufe und Geburt, Taufgeschenke, Geschenke zur Geburt, Geschenke für Zwillinge

fuchswild: Ein kleiner Freund fürs Leben!

Hallo ihr Lieben!

Bei fuchswild gibt es viel zu entdecken. Ich möchte euch hier in meinem Blog immer auf dem Laufenden halten und einige meiner Arbeiten vorstellen. Aber zuerst verrate ich euch wie alles begann!

Es hat mir schon immer viel Freude gemacht, kreativ zu sein und eigene Ideen umzusetzen. Nach der Geburt meines Sohnes war ich ständig auf der Suche nach dem Besonderen. Bei Anlässen wie Geburten, Taufen und Geburtstagen stand ich immer wieder vor der Frage: Was schenke ich bloß?

 

Mein Geschenk sollte persönlich und liebevoll sein und etwas sein an dem man lange Freude hat. Leider habe ich nichts gefunden was mir wirklich zugesagt hat. Ich wollte den Kleinen etwas Bleibendes und Einzigartiges mit auf ihren Lebensweg geben. So beschloss ich selbst tätig zu werden und etwas Eigenes mit ganz viel Liebe anzufertigen. Da wir selbst einen sehr fleißigen Schutzengel haben, kam mir recht schnell der Gedanke: Ein Schutzengel Bild!

 

Einen Schutzengel zu haben, bedeutet für mich Liebe, Familie und Freundschaft! Diese Werte sind für ein Kind sehr wichtig. Der Brauch einen Schutzengel über das Kinderbett aufzuhängen, finde ich wunderschön. Der Gedanke dabei ist, dass das Kind nie alleine ist und ein Engelchen bei Tag und Nacht über es wacht.

So entstand die Idee von fuchswild: Meine Schutzengel Bilder sollen beste Freunde und kleine Aufpasser für die Kinder sein und sie ein Leben lang begleiten.

Anfang 2014 habe ich mit meinen DaWanda Shop gestartet. Ich habe mich immer wieder selbst neu erfunden und meine Ideen weiterentwickelt. Bald lief es bei DaWanda schon richtig gut und dieses Jahr im Herbst habe ich es dann gewagt: Mein eigener Onlineshop ist nun endlich da...

 

...und die ersten 30 Schutzengel sind schon fleißig an der Arbeit um auf ihre neuen kleinen Besitzer aufzupassen. Vielen lieben Dank an euch alle! Ich freue mich sehr darüber.

 

Ich werde euch hier in meinem Blog immer mal wieder eins meiner Bilder vorstellen und gebe euch Infos Rund um fuchswild. Also schaut zwischendurch einfach immer mal wieder rein ob es was Neues gibt.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Liebe Grüße

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt    

Tel.: 0152/53503320

E-Mail: lukas-engel@gmx.com

Sicher bezahlen mit

Versand  mit