Ein ausgefallenes Geschenk fürs Baby!

Geburtsbild, Geburtsanzeige, Geschenk zur Geburt, Babygeschenk, Geschenkidee zur Geburt, Schmetterlingsbaby blau

Ein kleiner Schmetterling flattert in dein Herz!

Hallo ihr Lieben!

Das neue Jahr hat begonnen und im Januar und Februar kommen in meinem Bekanntenkreis ganz viele Babys auf die Welt. Ist das bei euch auch so? Falls ihr noch ein außergewöhnliches und hinreißendes Babygeschenk sucht, habe ich heute genau das Richtige für euch.

Ein Geburtsbild mal anders: Ein kleines Schmetterlingsbaby im Rahmen mit den Geburtsdaten des Kindes!

Das putzige Schmetterlingsbaby ist ca. 5 cm groß und hat einen flauschigen hellbauen Körper und schwarze Fühler. Seine Flügelchen sind zauberhafte Blütenblätter. Das niedliche Gesicht ist mit ganz viel Liebe bemalt. Der kleine Schmetterling wird auf einem blau-weiß gepunkteten Hintergrund angebracht. Darunter befinden sich die Geburtsdaten des Kindes, ein eigener Text und eine persönliche Widmung. Ein hochwertiges und edles Geschenk, das in jedem Kinderzimmer zum echten Hingucker wird.

 

Jetzt fragst du dich vielleicht warum ausgerechnet ein Schmetterling? Der kleine Schmetterling ist aus seinem gemütlichen Kokon geschlüpft und ist jetzt bereit die Flügel auszubreiten und seine Umgebung zu erforschen. Genauso soll dein Schützling nach der Geburt liebevoll empfangen werden und seine Welt entdecken. Hierfür kannst du ihm einen lieben Freund und kleinen Aufpasser mit auf den Lebensweg geben.

 

Das kleine blaue Schmetterlingsbaby findest du im Shop hier!

 

Diese Geschenkidee kommt sicher an und wird später zur wunderbaren Erinnerung an die Babyzeit.

 

Liebe Grüße

eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt    

Tel.: 0152/53503320

E-Mail: lukas-engel@gmx.com

Sicher bezahlen mit

Versand  mit