Zauberhafte Taufkerzen von Kerzen-Stüberl!

Zauberhafte Taufkerzen von Kerzen-Stüberl

Ein Licht für dich mit Liebe individuell handgefertigt!

Hallo ihr Lieben!

Taufkerzen sind ein sehr geschätztes und beliebtes Taufpatengeschenk. Sie sind nicht nur ein wichtiger Teil der Taufe, sondern auch ein ganz liebevolles Taufgeschenk mit einer tollen Botschaft. 

Ein Muss für die Taufe: Eine Taufkerze als einzigartiges Symbol der Taufe und traditionelles Geschenk für Taufpaten!

Das Licht und die Wärme der Taufkerze begleiten das Kind sein Leben lang. Als Taufpate kannst du deinem Patenkind damit zeigen, dass auch du, wie das Licht der Taufkerze, immer da sein wirst. Die Taufe ist ein einmaliges Ereignis im Leben deines Schützlings. Warum also nicht etwas schenken, dass während der Taufzeremonie eine Hauptrolle spielt: Die Taufkerze! Sie ist nicht nur ein Sinnbild des Glaubens, sondern ein wertvoller Begleiter fürs Leben für dein Patenkind.

 

Ein wunderbarer Brauch: Während des Taufgottesdienstes wird die Taufkerze vom Taufzeugen an der Osterkerze angezündet und leuchtet hell während des gesamten Gottesdienstes. An jedem Jahrestag der Taufe kann die Taufkerze erneut angezündet werden. Eine wundervolle Idee und schöne Erinnerung an die Taufe!

 

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach den gefragtesten Taufpatengeschenken gemacht und bin fündig geworden. Ich habe eine großartige Website mit eindrucksvollen Taufkerzen entdeckt, die ich euch heute gerne vorstellen möchte: Kerzen-Stüberl!

 

Entdecke eine große Auswahl an ca. 250 traumhaft schönen Taufkerzen. Ob klassisch und religiös oder modern, zeitlos und verspielt. In dem liebevoll ausgesuchten Sortiment ist sicher auch deine Traumkerze dabei. Ein Klassiker unter den Motiven ist das Kreuz und das Alpha & Omega Zeichen. Moderne Taufkerzen gibt es auch mit Tauben, Blumen, Regenbogen, einem Fisch oder einem Lebensbaum. Verspielte Kerzen mit Eulen-Motiv, Marienkäfer, Herzen oder einem Kreuz aus funkelnden Swarovski-Kristallen sind stilvoll und außergewöhnlich.

Ein strahlendes Licht für einen kleinen Engel!

Auch beim Kerzen-Stüberl findest du bildschöne Taufkerzen mit Schutzengeln und Taufsprüchen. Eine hinreißende Reihe sind auch die Geburtskerzen zur Taufe. Mein absoluter Favorit ist die Kollektion „Sweet Baby“ in Pastellfarben. Ein edles und schickes Geschenk!

 

Beim Kerzen-Stüberl bist du in besten Händen! Hier legt man Wert auf hochwertige Taufkerzen mit langer Brenndauer, handwerkliche Qualität und individuellen Stil. So bleibt die Taufkerze deinem Schützling viele Jahre lang erhalten. Jede Taufkerze ist ein Einzelstück mit Herz und Seele gestaltet. Du kannst deine Taufkerze mit dem Namen des Kindes und dem Taufdatum personalisieren lassen. Alle Echtwachsverzierungen werden mit viel Liebe von Hand aufgebracht. So wird deine Taufkerze zu deinem ganz persönlichen Geschenk! Gib deinem Patenkind ein wundervolles Licht mit auf den Lebensweg!

 

Diese einmaligen Erinnerungsstücke an die Taufe gibt es hier: 

Wunderschöne Taufkerzen von Kerzen-Stüberl

Eine besondere Geschenkidee mit Tradition, die sicher ankommt. Unbedingt zugreifen!

 

Liebe Grüße

eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt    

Tel.: 0152/53503320

E-Mail: lukas-engel@gmx.com

Sicher bezahlen mit

Versand  mit