Wundervolle Taufsprüche aus der Bibel!

Schutzengel Bild Kunstdruck Engel sitzend rosa, Taufsprüche Bibelzitate

Lass dich von einem liebevollen Bibelzitat zur Taufe verzaubern!

Heute möchte ich euch für Bibelverse zur Taufe begeistern. Der Taufspruch ist ein wunderbares Geschenk an den Täufling. Er begleitet das Taufkind sein Leben lang und kann sowohl ein Lebensmotto symbolisieren aber auch Wünsche, Hoffnungen und Träume mit auf den Lebensweg geben.

Die besten Taufsprüche Bibelverse!

Ein traditioneller Taufspruch aus der Bibel für einen einzigartigen Anlass im Leben! Es gibt wunderschöne Bibelzitate, die perfekt zur Taufe deines Kindes passen. Ich habe mir für euch 15 besonders tolle Taufsprüche herausgesucht.

 

Hier sind meine Lieblings-Bibelzitate für die Taufe:

  • "Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen." Psalm 91,11
  • "Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir."
 Psalm 139,5
  • "Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel." Psalm 17,8
  • "Siehe, ich bin mit dir und will dich behüten, wohin du auch ziehst." Moses 28,15a
  • "Er lässt deinen Fuß nicht wanken; er, der dich behütet, schläft nicht." Psalm 121,3
  • "Freut euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind." Lukas 10,20
  • "Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!"
 1. Korinther 16,14
  • "Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein du, HERR, hilfst mir, dass ich sicher wohne."
  Psalm 4,9
  • "Ich will dich segnen, und du sollst ein Segen sein." 
1. Mose 12,2
  • "Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt." Markus 9,23
  • "Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele."
 Psalm 139,14 
  • "Du stellst meine Füße auf weiten Raum." Psalm 31,9b
  • "Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an." 
1. Samuel 16,7
  • "Denn wenn man von Herzen glaubt, so wird man gerecht."
 Römer 10,10
  • "Die Liebe hört niemals auf." 1. Korinther 13,8a

Ein Bibelzitat eignet sich auch ausgezeichnet als Text für meine Schutzengel Bilder. Damit kannst du deinem Patenkind einen kleinen Begleiter fürs Leben mit geben; individuell mit Namen, Taufdatum, Taufspruch und eigener Widmung hergestellt. Ein zauberhaftes Erinnerungsstück an die Taufe mit persönlicher Note!

 

Das hübsche Engelchen auf der Wolke gibt es übrigens im Shop hier!

 

Unbedingt vorbeischauen:

Weitere wundervolle Taufsprüche und Segenswünsche findet ihr bei Maya's Taufsprüche!

 

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen liebsten Taufsprüchen aus der Bibel faszinieren und ihr habt genau den Bibelvers gefunden, der wie geschaffen ist für euer Kind!

 

Seid lieb gegrüßt

eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt    

Tel.: 0152/53503320

E-Mail: lukas-engel@gmx.com

Sicher bezahlen mit

Versand  mit