Die Schul-Engel sind los!

Geschenke zur Einschulung, Schul-Engel für den Schulbeginn

Geschenke zur Einschulung: Ein süßer Schul-Engel zum Schulanfang!

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es soweit: Die Schul-Engel sind da! Sind sie nicht einfach goldig? Du suchst ein eindrucksvolles Geschenk für die Einschulung deiner Kleinen? Dann habe ich heute einen tollen Geschenktipp für dich.

Schul-Engelchen mit persönlicher Widmung – das besondere Geschenk für den Schulbeginn!

Seit längerem überlege ich schon ob ich ein spezielles Geschenk zum Schulanfang anbieten soll. Nachdem ich erneut gefragt worden bin, ob fuchswild auch Geschenke zur Einschulung herstellt, stand mein Entschluss also recht schnell fest.

 

Es muss ein einmaliges und einzigartiges Geschenk für Schulkinder her! Und natürlich sollte es auch etwas mit Engeln zu tun haben. Ich habe lange überlegt, entworfen, gedichtet und daran gefeilt. Und jetzt darf ich euch voller Stolz meine Schul-Engel präsentieren. Dieses Mal keine Schutz-Engel, sondern kleine niedliche Schul-Engel für den Schulstart.

 

Der perfekte Begleiter durch die Schulzeit: Dein Kind beginnt jetzt ein neues Leben und hat eine spannende Zeit vor sich. Mit einem Schul-Engel als treuen Freund und Aufpasser an der Seite, wird ihm die Schule ganz viel Freude bereiten. Der Engel tröstet dein Kind wenn es mal traurig ist und freut sich mit ihm über seine Erfolge. Ein liebevolles Geschenk zur Einschulung, das die Augen deines Kindes sicher zum Strahlen bringen wird.

 

Die Schul-Engel gibt es für Mädchen in rosa und für Jungen in blau und sind ab sofort im Shop erhältlich. Ich bin ja ein bisschen verliebt in die beiden Süßen und hoffe ihr habt sie genauso gern.

 

Liebste Grüße

eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt    

Tel.: 0152/53503320

E-Mail: lukas-engel@gmx.com

Sicher bezahlen mit

Versand  mit