Ein Ritter fürs Baby!

Originelles Baby Geschenk für Jungen, personalisierter Ritter mit Windel-Ritterburg

Originelles Baby Geschenk für Jungen: Ein kleiner Ritter mit Windel-Ritterburg!

Hallo meine Lieben!

Heute kommt ein besonderer Geschenktipp für euch. Wer ein ausgefallenes Geschenk zur Geburt für Jungen sucht; jetzt mal aufpassen! Ich habe für euch eine außergewöhnliche Geschenkidee, bei der ihr auch selbst kreativ sein könnt. 

Ein tapferer Ritter fürs Baby mit DIY Windeltorte Ritterburg – ein einmaliges Geschenk zur Geburt für Jungen!

Ihr wollt selbst etwas für das Baby eurer Freundin basteln und wisst nicht so recht was? Vor dieser Frage standen wir auch vor Kurzem und es entstand ein zuckersüßes Geschenk. Der Einfall mit der Windeltorte als Ritterburg kam recht schnell und da mir die Idee so gut gefallen hat, wollte ich sie euch mal zeigen.

 

Ihr braucht dazu wirklich gar nicht viel (Windeln, Tonpapier, dicke Geschenkbänder, vielleicht noch ein paar Glitzersteine und Deko-Blumen bei Bedarf). Ich finde die Windeltorte ist sehr schick geworden; auch ohne das ganze Zubehör wie Schnuller, Socken etc. die eine normale Windeltorte hat. Und das Beste ist: Es ist gar nicht schwer und ihr könnt die Ritterburg beliebig vergrößern oder mit Türmchen erweitern.

 

Ein kleiner Ritter darf natürlich nicht fehlen um das perfekte Baby Geschenk zu vervollständigen. Der mutige Ritter wird dem Baby ein treuer kleiner Freund sein und es durch die ganze Kindheit begleiten. Das Ritter-Bild ist ein wunderschöner Blickfang im Kinderzimmer und wird den Eltern sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Ich habe für das Geschenk unserer Freundin ein Ritter-Gedicht geschrieben, dass ich euch an dieser Stelle auch zeigen möchte:

 

Ein tapferer Ritter

Ich bin ein kleines Ritter-Kind, reite mit dir durchs Land geschwind.

Bin auf allen großen Ritterburgen zu Haus,

mache den übelsten Schurken den Garaus.

Schwert und Schild halte ich in meiner Hand,

„kleiner Beschützer“ werde ich genannt.

 

Ach, ich finde diese Geschenkidee für Jungen wirklich zauberhaft, weil es mal etwas ganz anderes ist und die Windeltorte so super dazu passt. Wer möchte denn jetzt auch so einen putzigen kleinen Ritter haben? Den Ritter findet ihr im Shop hier!

 

Und für Mädchen: Diese tolle Windel-Burg könnt ihr auch in rosa basteln. Ein Prinzessinnen-Schloss ist daraus ganz schnell gezaubert und mit dem passenden Prinzessinnen-Bild ist es ein zuckersüßes Geschenk für kleine Prinzessinnen zur Geburt.

 

Ich hoffe euch gefällt meine Babygeschenk-Idee und wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Basteln.

 

Seid lieb gegrüßt

eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt    

Tel.: 0152/53503320

E-Mail: lukas-engel@gmx.com

Sicher bezahlen mit

Versand  mit