Himmlischer Wächter zur Erstkommunion!

Geschenk zur Kommunion, Schutzengel zur Kommunion, Geschenke Erstkommunion

Entzückendes Geschenk zur Kommunion: Ein fröhliches Engelchen!

Hallo meine Lieben!

Endlich da: Jetzt gibt es bei fuchswild Engel zur Erstkommunion! Die herzallerliebsten Schutzengel sind ein bezauberndes und zugleich klassisches Geschenk zur Erstkommunion. Eine hübsche Geschenkidee für alle, die etwas von Herzen und mit persönlicher Note verschenken möchten.

Ein Schutzengel zur Kommunion – ein bleibendes Erinnerungsstück für einen bedeutenden Moment im Leben deines Kindes!

Da das Interesse an einem passenden Geschenk für die Kommunion so groß war, habe ich mich dazu entschlossen ein spezielles „Kommunions-Engelchen“ anzubieten. Der Schutzengel sollte natürlich wieder ein ganz besonderes Geschenk werden und sich perfekt für den einzigartigen Anlass eignen. 

 

Nach langer Vorbereitungszeit darf ich euch jetzt voller Freude meine Kommunions-Engel zeigen: Die süßen Engelchen sind traditionell für die Kommunion mit Kleid und Anzug gekleidet. In der Hand halten sie einen wunderschönen Rosenkranz. Im Hintergrund ist das beliebte Symbol für die Kommunion zu sehen: die Taube. Mit dem personalisierten Text wird das Bild zu deinem perfekten persönlichen Geschenk für die Erstkommunion.

 

Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder einen eigenen Text für das Bild geschrieben. Der Spruch ist schlicht und stilvoll; drückt mit fürsorglichen Worten die Bedeutung des Schutzengels aus und vervollständigt das Bild auf liebevolle Weise:

 

Ein Engel zur Kommunion für (Name)

Gott gebe dir einen lieben Schutzengel an die Seite.

Er soll dich begleiten und behüten auf allen Wegen;

so bist du geborgen unter dem Schutz seiner Flügel.

Zu deiner heiligen Ertskommunion am (Datum)

 

Ich hoffe mein Schutzengel Gedicht gefällt euch. Gerne könnt ihr euren Engel zur Kommunion auch mit eigenem Wunschtext und eurer individuellen Widmung bestellen.

 

Ein unvergesslicher Tag: Die Erstkommunion ist ein wichtiger Tag im Leben deines Kindes, denn an diesem Tag empfängt es zum ersten Mal das heilige Brot. Dieses besondere Fest wird oft groß mit der ganzen Familie gefeiert. Das Kommunions-Kind erhält von der Familie und Freunden Geschenke, die es später an diesen außergewöhnlichen Moment erinnern sollen. Ein Schutzengel ist eine liebevolle Aufmerksamkeit zur Kommunion. Das Kommunions-Engelchen wird dein Kind nicht nur am Tag der Erstkommunion begleiten, sondern sein ganzes Leben lang. So wird der Engel später zum wundervollen Erinnerungsstück an einen bedeutungsvollen Tag.

 

Die Schutzengel zur Erstkommunion gibt es für Mädchen in rosa und für Jungen in blau und können ab sofort bei mir im Shop bestellt werden. Ich hoffe ihr findet sie genauso hinreißend wie ich.

 

Seid lieb gegrüßt

eure Marion 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt    

Tel.: 0152/53503320

E-Mail: lukas-engel@gmx.com

Sicher bezahlen mit

Versand  mit