1,2,3 und ABC - jetzt geht's los!

Geschenk zur Einschulung, Einschulung Geschenk mit Schultüte DIY Anleitung

Ein Geschenkduo zum Schulstart – selbstgemacht und mit Liebe!

Huhu meine Lieben!

Das neue Schuljahr steht vor der Tür und klopft bei vielen Kindern an. Die Vorbereitungszeit ist schon aufregend genug und verbunden mit viel Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt; allerdings auch mit Wehmut blickend auf den Abschied von der bunten und verspielten Kindergartenzeit.

Ich bin jetzt ein Schulkind – ein besonderer erster Tag mit besonderen Geschenken!

Während die Eltern mit einer langen Liste mit allen Besorgungen beschäftigt sind, von Bleistift über Schulranzen und Federmäppchen, und somit nicht nur die Schulausrüstung sondern damit auch viele kleine und tolle Geschenke überreichen können, kommt die Frage auf – Was schenke ich als Oma, Patentante oder lieber Freund?

 

Auch Familienmitglieder und Freunde möchten dem kleinen Schulanfänger etwas ganz Einzigartiges mit auf den Weg in die Schule mitgeben, Etwas was von Herzen kommt. Ich habe für euch heute eine wunderschöne Idee: Eine selbstgemachte Schultüte und ein kleines Schulengelchen im Rahmen als außergewöhnliches Erinnerungsstück. Zuerst möchte ich euch einmal meine Do-it-Yourself Anleitung zur Schultüte zeigen.

Eine Schultüte ganz leicht gemacht (Bild zum Vergrößern anklicken):

DIY Anleitung Schultüte basteln

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? Eine prall gefüllte Schultüte lässt Kinderaugen leuchten.  Jetzt fehlt nur noch ein passendes Geschenk zur Süßigkeitentüte dazu. Ein Engelchen, welches das kleine Schulkind beschützt und auf dem Schulweg begleitet, ist ein herzliches Geschenk. Ihr könnt dem Schulengel mit einer persönlichen Widmung auch noch das gewisse Etwas verleihen.

 

Hier in meinem Shop findet ihr die ideale Ergänzung zur selbstgemachten Schultüte; ein süßes Schulengelchen!

 

Der erste Schultag ist ein sehr spannender Tag, nicht nur für das Schulkind selbst, sondern auch für Eltern, Großeltern, Freunde und die ganze Familie. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Start in die Schule und ganz viel Freude beim Basteln und Verschenken.

 

Liebste Grüße

eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt    

Tel.: 0152/53503320

E-Mail: lukas-engel@gmx.com

Sicher bezahlen mit

Versand  mit